Florist/Blumenstylist für Workshops in Hamburg, Berlin und München (m/w)

Job description

Wer wir sind

Wir von bloomon sind der frische Wind, der den Blumenhandel ins 21. Jahrhundert bläst: Jede Woche überraschen wir unsere Kunden mit Bouquets, die nur so vor Leichtigkeit und Lebensfreude sprühen. Dabei setzen wir bei unseren Bouquets auf Natürlichkeit und spektakulären Aufbau durch Variation der Stiellängen. Jede Blume bekommt Raum zum Atmen und Aufblühen - grünes Blattwerk zum Füllen adé. Effiziente Transportwege stellen dabei sicher, dass unsere Blumen durch den Frischevorteil besonders lange Freude bereiten.
 

Wen suchen wir?

Aufgrund unserer schnellen Expansion suchen wir einen Blumenstylisten, der sein Blumenwissen mit uns teilt und unser junges, aufgeschlossenes und kreatives Team ergänzt. Mit Deiner Leidenschaft für Blumen und Deinem Know How begleitest Du unsere Kunden durch unsere Flower-Workshops und Events. Du wirst damit unsere(n) Leadflorist(in) in den jeweiligen Städten unterstützen, zunächst unter deren Anleitung einen ersten Workshop veranstalten und anschließend einige eigene Termine veranstalten.

Requirements

Was wir von Dir erwarten?

  • Natürlich eine Leidenschaft für Blumen
  • Die Bereitschaft, Tipps und Tricks rund um Blumen weiterzugeben und mit anderen zu teilen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude daran, andere Menschen zu lehren
  • Eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Blumenindustrie
  • Eine Affinität zum Bloomon-Stil und die Bereitwilligkeit, Bouquets in einem ähnlichen Design zu kreieren
  • Bereitschaft auf freiberuflicher Basis zu arbeiten
  • Verfügbarkeit abends und ggfs. Wochenende

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann bewirb Dich bis zum 11. September 2017. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

P.S. Nicht aus Hamburg, München oder Berlin aber interessiert? Schicke uns einfach eine Initiativbewerbung und vielleicht sind wir schon bald auch in deiner Stadt!